Warum Katzen ihre Schwänze bewegen

Wenn Sie wissen wollen, was das Prächtige ist Sprache der Katzen, Hier werden wir Ihnen sagen, was Ihre Katze entsprechend ausdrücken möchte Bewegen Sie den Schwanz, weil du wissen musst, dass Katzen mit ihrem ganzen Körper sprechen. Der Schwanz deiner Miezekatze ist seine Art der Kommunikation und Sie müssen alle ihre Posen verstehen, um Ihr Haustier vollständig zu kennen. Wenn Sie die Geheimnisse Ihrer Katze kennenlernen wollen, CurioSfera.com wir sagen es dir warum Katzen ihre Schwänze bewegen

Warum Katzen den Schwanz und seine Bedeutung bewegen

Der Schwanz der Katzen Es ist wichtig Verhaltensindikator und wie ist deine Miezekatze? Meistens wedelt der haarige Freund deiner Katze speziell für seinen Schwanz zwei Gründe: Weil ist bedroht für etwas oder für zeige Aufregung oder Agitation. Sehen wir es genauer:

Bedeutung Bewegung Schwanz Katzen

1 Wenn Sie die Sprache, die im Weg ist, wissen wollen wie deine Katze ihren Schwanz bewegt, Sie müssen es im Detail untersuchen. Mit der Zeit werden Sie Verhaltensmuster sehen, die Sie kennen werden vorhersage und verstehe deine Persönlichkeit. Wenn die Der Schwanz deines Haustiers zittert oder es zittert, kann es aus mehreren Gründen sein, je nachdem, ob es sich langsam oder schnell bewegt.

Wenn du deine Miezekatze siehst die Spitze seines Schwanzes vibriert, Das bedeutet, dass Er ist gereizt. Aber wenn Sie stattdessen feststellen, dass Ihr Schwanzschauder im Allgemeinen, Das könnte daran liegen, dass deine Katze ist Er ist sehr glücklich und möchte spielen.

Vielleicht möchten Sie auch wissen warum beißt meine Katze seinen Schwanz

Katzenschwanzbewegung

2 Wenn Sie bemerken, dass Ihr Haustier es ausgleicht Schwanz von hinten nach vorne es bedeutet das ist im Begriff zu starten, um anzugreifen. Dies ist die klassische Katzen-Haltung, wenn eine potentielle Beute in der Natur beobachten, bewegen sich die Pussycats verstohlen und wilde Art und Weise um ihre Beute zu bekommen, so kann es auf Bewegung gestartet werden. Wenn Sie feststellen, dass Ihre Katze mit dem Schwanz auf diese Weise bewegt, machen Sie sich bereit, mit ihm zu spielen, kann aber auch ein Insekt sein, die zu Hause gesehen hat, und wollen jagen.

3 Wenn Ihre Katze in Ihrem Heim ruhig und ruhig ist und Sie es beobachten, werden Sie bemerken, dass es den Schwanz bewegt langsam von einer Seite zur anderen. Dies bedeutet, dass Ihre Katze Er ist glücklich und zufrieden, ebenso du bittet dich, ihn zu streicheln, wenn du willst

Sie können weitere Informationen erhalten warum schnurren Katzen?

warum wackelt meine Katze mit dem Schwanz, wenn sie schläft?

4 Auf der anderen Seite, wenn Sie feststellen, dass Ihre Miezekatze Er bewegt den Schwanz abrupt und bedeutet sehr schnell, dass er angreifen wird, Es kann dich verletzen, wenn du nicht zurückfällst, diese Bewegung ist ein Signal für dich zu verstehen, dass du ihm nicht nahe kommen solltest. Wenn dein Haustier diese Reaktion hat, ist es besser, ihn nicht zu belästigen, da er dir auf seine eigene Weise sagt, dass er keine weiteren Verwöhnungen oder Streicheleinheiten möchte.

Sie können auch sehen warum schnaubt meine Katze oder knurrt mich an

5 Wenn Sie sehen, dass Ihre Katze hat der Schwanz zwischen seinen Beinen ist eine andere Möglichkeit, das zu sehen Er ist nicht glücklich oder er hat Angst. Das bedeutet nicht, dass du sauer auf dich selbst bist, vielleicht weil du nicht das erreicht hast, was du wolltest, wie ein Spielzeug zu bekommen oder etwas zu jagen. Wenn deine Katze fast immer einen niedrigen Schwanz hat Es bedeutet, dass er traurig ist, und je tiefer sein Schwanz ist, desto schlimmer ist es.

warum hebt meine Katze den Schwanz

6 Aber es gibt Bewegungen des Schwanzes deiner Muschi, die negative Dinge zeigen. Wenn deine Katze ist wölbe deinen Schwanz und blase ihn auf, du hast Angst, was? Angst haben und es ist möglich, dass es aggressiv gegen dich reagiert und Ich attackiere dich wenn du ihn nicht in Ruhe lässt.

Sie können auch sehen warum beißt meine Katze mich und Spinne

7 Wenn die Der Schwanz Ihrer Katze ist vollständig erigiert es bedeutet das es fühlt sich gut an, wer dir vertraut und sich sehr wohl fühlt, ist ein klares Zeichen der Sicherheit. Auf diese Weise erzählt dir dein pelziger Freund, wie glücklich er ist, in deinem Haus und mit dir zu leben.

Wenn dein Pussycat fast immer das hat Schwanz angehoben Es bedeutet, dass er ein Kätzchen mit einem vollen Leben ist. Wenn Ihre Katze normalerweise ihren Schwanz in dieser Position hat, liegt es daran, dass Sie der ideale Mensch ist.

Für weitere Informationen können Sie sehen warum leckt meine Katze mich

Schwanz hob Katze an

8 Bei vielen Gelegenheiten kann der Schwanz deiner Miezekatze wie ein Spielzeug sein. Manchmal, wenn eine Katze Nachwuchs hat, Er bewegt seinen Schwanz, um seine Welpen zu unterhalten, auf diese Weise kontrolliert er sie und regt sie auch an. Dies ist eine Möglichkeit, den Instinkt Ihres Jägers zu fördern, Ihr motorisches System zu stärken und Ihre Neugier zu wecken.

9 Um dein Haustier besser zu kennen und sein treuester Freund zu sein, musst du seine Bewegungen beobachten. Eine andere Sache, die Sie im Auge behalten müssen, ist, dass, wenn Sie den Schwanz Ihrer Miezekatze entdecken es bewegt sich unregelmäßig, das heißt, zuerst schnell und dann langsam gehen, Krämpfe bekommen oder andere Signale erkennen, die nicht üblich sind, empfehlen wir Ihnen Gehe sofort zum Tierarzt, da ist das möglich Deine Katze ist gestresst und brauche eine Behandlung.

Es kann nützlich sein Wie kann ich wissen, ob meine Katze krank ist?.

Willst du mehr über Katzen wissen?

Von CurioSfera.com wir hoffen, dass dieser Artikel betitelt Warum Katzen ihre Schwänze bewegen es war dir nützlich. Wenn Sie auf andere ähnliche Beiträge zugreifen möchten, können Sie in die Kategorie Katzen oder der eine Maskottchen. Sie können Ihre Fragen auch direkt in die Suchmaschine unserer Website schreiben. Und denken Sie daran, wenn es Ihnen gefallen hat, teilen Sie es in sozialen Netzwerken mit Freunden oder Familie oder hinterlassen Sie uns einen Kommentar. 

Teilen auf soziale Netzwerke:

Ähnliche
Warum Hunde ihre Schwänze viel bewegenWarum Hunde ihre Schwänze viel bewegen
Symptome von Verstopfung bei KatzenSymptome von Verstopfung bei Katzen
5 Kuriositäten über Katzen5 Kuriositäten über Katzen
Die Katze zuhause besser als auf der StraßeDie Katze zuhause besser als auf der Straße
Einige Kuriositäten über Katzen.Einige Kuriositäten über Katzen.
Warum beißt meine Katze michWarum beißt meine Katze mich
Was tun, wenn die Katze aggressiv ist?Was tun, wenn die Katze aggressiv ist?
Warum wirft mein Geld die Wasserschale um?Warum wirft mein Geld die Wasserschale um?
Warum beißt meine Katze seinen SchwanzWarum beißt meine Katze seinen Schwanz
Warum meine Katze Wasser aus dem Wasserhahn nimmtWarum meine Katze Wasser aus dem Wasserhahn nimmt
» » Warum Katzen ihre Schwänze bewegen