Sei vorsichtig, was sie essen

Sei vorsichtig, was sie essen

Ein sehr häufiger Unfall ist die Einnahme von Medikamenten, die wir in einem Versehen an einem ungeeigneten Ort abgeben. Es gibt keine dringenden Maßnahmen, die Sie ergreifen können, da es manchmal kontraproduktiv sein kann, die Abstimmung zu provozieren. Der beste Emético, den wir zuhause haben, ist das Salz (ein bis drei Teelöffel), aber es ist ratsam, dass wir den Tierarzt anrufen und ihm den Namen der Medizin sagen. Er kann im Vademiecum die Nebenwirkungen, die verursachen können, und die Methode (falls vorhanden) verwenden.

Wie auch immer, in den meisten Fällen wird der einzige Hund gewesen sein, der den Container zerstört und damit gespielt hat. Höchstens habe ich ein paar Pillen geschluckt, aber wenig mehr. Wenn wir keinen Tierarzt in der Nähe haben, ist es ratsam, einen Anruf beim Nationalen Zentrum für Toxikologie zu machen, wo wir darüber informiert werden, was wir in jedem speziellen Fall tun können. Natürlich ist die beste Art, diese Art von häuslichem Unfall zu vermeiden, die sichere Aufbewahrung aller Medikamente, die wir regelmäßig in unseren Häusern verwenden.

Seien Sie sehr vorsichtig mit einigen Produkten, von denen ich weiß, dass sie zu Hause gegen Kakerlaken oder gegen Mäuse eingesetzt werden und die Aufmerksamkeit Ihrer Hunde erregen können. Seine Einnahme kann zum Tod führen, insbesondere bei Nagetieren. Das große Problem ist, dass sie Produkte sind, die Vergiftungstage nach ihrer Einnahme provozieren, wenn nichts getan werden kann, um sie zu behandeln. Wenn wir seine Einnahme festgestellt haben, eilen wir zum Tierarzt. Ein paar verlorene Minuten können tödlich sein.

Spiele zu Hause haben auch ihre Risiken. Wenn wir mit unseren Hunden mit Murmeln spielen, wird es nicht verwunderlich sein, dass sie eines Tages sie verschlucken und in ihr Verdauungssystem gehen, was, wie es bei vielen Gelegenheiten passiert, einen Darmverschluss verursacht. Dasselbe geschieht, wenn der Hund die schlechte Angewohnheit erwirbt, mit Steinen auf der Straße zu spielen. Es gibt viele Male, ich musste sie aus Ihrem Verdauungssystem entfernen. Ein anderer seltsamer Körper, den wir zu oft aus dem Magen oder Darm von Hunden bekommen, sind Schnuller und Babyzitzen. Seien Sie sehr vorsichtig mit Nadeln und Stiften mit oder ohne Gewinde, die in den Glottis und Esufphagen des Hundes durchquert werden können.

Wenn wir gerne angeln, kümmern wir uns um Ihre Haken, die überall befestigt werden können. Seine Extraktion ist einfach, aber wir sollten es nicht in dem Bereich versuchen, wo der Tod des Hakens ist, aber in der entgegengesetzten Richtung. Trotzdem ist es ratsam, zum Tierarzt zu gehen.

Hundefutter
Häufige Unfälle bei Hunden
Intoxikation beim Hund
Teilen auf soziale Netzwerke:

Ähnliche
Antiparasiten für Hunde, wo kaufen?Antiparasiten für Hunde, wo kaufen?
Hund überfahren: Was tun? Erste HilfeHund überfahren: Was tun? Erste Hilfe
Häufigste Unfälle beim HundHäufigste Unfälle beim Hund
Tipps für die Pflege eines Hundes mit atopischer Haut zu HauseTipps für die Pflege eines Hundes mit atopischer Haut zu Hause
Hunde, die Steine ​​essen: eine sehr gefährliche AngewohnheitHunde, die Steine ​​essen: eine sehr gefährliche Angewohnheit
Ein Tierarzt begeht mit dem gleichen Medikament Selbstmord, um Hunde zu euthanasierenEin Tierarzt begeht mit dem gleichen Medikament Selbstmord, um Hunde zu euthanasieren
Grauer Star beim Hund: Wie heilen sie?Grauer Star beim Hund: Wie heilen sie?
Ohrenprobleme bei HundenOhrenprobleme bei Hunden
Wie man Zecken von meiner Katze beseitigtWie man Zecken von meiner Katze beseitigt
Die Prävention, die beste LeistungDie Prävention, die beste Leistung
» » Sei vorsichtig, was sie essen